Im stillen Gedenken an

 

unsere verstorbenen Kameraden





 

 

06.06.1928 - 05.01.2018

 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

 

Otto Enzinger.

 

Er war uns seit 1961 ein treuer

und liebenswerter Begleiter.

Otto verstarb im Johanniter Heim in Herrsching.

 

Wir werden ihm ein

ehrenvolles Andenken bewahren.


17.01.1932 - 15.03.2018

 

Die Altschützen Tutzing 1863 e.V.

 trauern um

 ihren langjährigen Schützenmeister

und

Ehrenschützenmeister  

 

Anton Sonner

 

der für seine mehr als 50-jährige Zugehörigkeit

zum Verein und seine äußerst seriöse Ausübung der ihm übertragenen verantwortungsvollen Ämter zum Wohle

des Vereins unsere ganz besondere Hochachtung verdient.

 

Er machte jeden Schießabend und jede Veranstaltung zu etwas besonderem.

 

Er wird uns sehr fehlen und wir werden ihm  ein ehrenvolles Andenken bewahren.


 

08.04.1960 - 09.10.2017

 

Wir trauern um unser beliebtes und sehr geschätztes

langjähriges Vorstandsmitglied


Bernhard Bauer

 

und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Er war eine tragende Säule unseres Vereins und hat als Jugendsportleiter, Leiter unserer Fahnenabordnung und als 2. Schützenmeister große Verdienste erworben.

 

Seine Einsatzbereitschaft und sein Organisationstalent waren bewundernswert. Mit unnachahmlichem Humor moderierte er interne Veranstaltungen und sorgte für stimmungsvolle Abende.

 

Wir vermissen ihn und denken in Dankbarkeit an unseren langjährigen Weggefährten.